Um mit disruptiven Innovationen und Detaillösungen erfolgreiche Kundenlösungen zu schaffen, benötigt es im Management verschiedene Erfahrungen und Kompetenzen. Der PGT Leitungskreis kombiniert kundenorientiertes Denken und Handeln mit Innovations-, Produkt- und Branchenmanagement, Qualitätsbewusstsein, Umweltschutz und einer modernen Produktionsstrategie. Die Menschen bei PGT sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet Spezialisten. Gerade die Kombination von Wissen aus verschiedenen Erfahrungen hilft uns im Tagesgeschäft immer neue Lösungen zu finden.
Günter Grommes - Geschäftsführung, Business Development Management und Produktinnovationen
Unsere Empathiefähigkeit und unser Innovationsmanagement ermöglichen es, sich auf die Kundenanforderungen derart einzulassen, dass im Endergebnis oft disruptive Ideen entstehen. Die gefundenen Lösungen übertreffen dann oft die Kundenerwartungen und haben das Potenzial zur Schaffung neuer USPs.
Sven Trompetter - Geschäftsführung und Key Account Management
Eine professionelle Anwendungsberatung unserer Kunden über unsere aktuellen Produkte und neuen Lösungen ist, in Zeiten sich ständig wandelnder und unvorhersehbarer Ereignisse mit hoher Dynamik im Markt, ein Schlüsselelement zum Erfolg.
René Limberg - Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragter
PGT steht für eine moderne Organisationsstruktur sowie zukunftsweisende, innovative und digitale Technologien. Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stehen dabei für uns immer im Mittelpunkt.
Valentina Kiriakidis - Personalmanagement, Finanzen und Controlling
Eine Organisation kann nur dauerhaft überlebensfähig sein, wenn sie über fähige Mitarbeitende verfügt. Wir sehen unsere Aufgabe auch darin, die Fähigkeiten aller PGTler laufend weiter auf hohem Niveau zu entwickeln. Das Schlüsselelement hier ist: Begeisterung.