Memberships

Rely on our HR expertise

We are a member of the German Association for Personnel Management. (DGFP). The DGFP is a professional organization active in the field of human resources management. It offers an HR competence and career network. Our employees from the HR department benefit from a professional exchange of experience. In addition, the DGFP provides support with various qualification offers and informs about the latest HR developments with the help of the professional magazine "PERSONALFÜHRUNG".

Our membership with the FED

We are a member of the Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung (FED). The FED is an association that represents the interests of its members from Germany, Austria and Switzerland and offers them a common platform. As a member we benefit from a great exchange among each other, training offers as well as support in technical business processes.

Promoting plastics tradition in Troisdorf

We are a member of the Kompetenzzentrum Kunststoff Troisdorf. The Competence Center promotes cooperation between Troisdorf companies in the plastics sector. We benefit from an exchange of experience within the network and from possible cooperations.

Do you have any questions? Get in touch!


Center +49 2241 2533 300 info@pgt.jumo.net +49 2241 2533 300

Mitgliedschaften

Verlassen Sie sich auf unsere HR-Kompetenz

Wir sind Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP). Die DGFP ist eine im Bereich Personalmanagement tätige Fachorganisation. Sie bietet ein HR-Kompetenz- und Karrierenetzwerk. Unsere Mitarbeiter aus der Personalabteilung profitieren von einem professionellen Erfahrungsaustausch. Außerdem unterstützt die DGFP mit diversen Qualifizierungsangeboten und informiert mithilfe des Fachmagazins „PERSONALFÜHRUNG“ über die neusten HR-Entwicklungen.

Unsere Mitgliedschaft beim FED

Wir sind Mitglied beim Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung (FED). Der FED ist ein Verband, der die Interessen seiner Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertritt und ihnen eine gemeinsame Plattform bietet. Als Mitglied profitieren wir von einem großen Austausch untereinander, Schulungsangeboten sowie Unterstützung bei technischen Unternehmensprozessen.

Kunststofftradition in Troisdorf fördern

Wir sind Mitglied beim Kompetenzzentrum Kunststoff Troisdorf. Das Kompetenzzentrum fördert die Zusammenarbeit der Troisdorfer Unternehmen im Kunststoffbereich. Wir profitieren von einem Erfahrungsaustausch innerhalb des Netzwerks und von möglichen Kooperationen.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich!


Zentrale +49 2241 2533 300 info@pgt.jumo.net +49 2241 2533 300